Terratec Cinergy T2 mit OS X 10.3.8

So viel ich weiß, arbeitet Terratec selbst an der Software. Es wäre vllt ganz sinnvoll sich an Terratec zu wenden und sich auf deren Stand auf der CeBIT zu beziehen.
 
zieht euch das mal bitte rein, testet es, und postet dann wie es funktioniert (hardware-anforderungen interessieren mich besonders!):

http://macmediacenter.de/

TV-Browser
ist eine digitale Fernseh-Zeitschrift. Das heißt es läd sich aktulle Daten von einem Server und stellt diese übersichtlich, wie eine gedruckte Zeitschrift dar.
Zur Zeit bietet der TV-Browser circa 80 Sender: zur Senderliste. Das Programm ist völlig kostenlos, mann muss nichts bezahlen und es gibt auch keine Werbebanner.

iTeleRecord
ist ein kleines Script für iTele und TV-Browser. Es ermöglicht die Programmierung von iTele per TV-Browser.

TV2iCal
is a collection of scripts to schedule recordings in iTele with the help of iCal and TV-Browser. It was developed to make use of the great iCal interface for managing scheduled recordings. It goes beyond what iTeleRecord does.

gruss und danke im vorraus, t.
 
hat jemand inzwischen ne ahnung wie es jetzt um software für die terratec cinergy t2 aussieht?? ich hab terratec bezüglich software und treiber schon zwei mal angeschrieben aber noch keine antwort bekommen. weiß jemand mehr???
 
Blaubierhund schrieb:
hat jemand inzwischen ne ahnung wie es jetzt um software für die terratec cinergy t2 aussieht?? ich hab terratec bezüglich software und treiber schon zwei mal angeschrieben aber noch keine antwort bekommen. weiß jemand mehr???

ich glaub auf terratec können wir da lange warten. und wenn sie die eyetv-software lizensieren, wird das annähernd so teuer wie die eigenen lösungen von elgato. wenn man dem link in meinem post (eins über dir) folgt, dann gibt es mittlerweile noch a bisserl mehr, als nur open-source treiber. wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte.

gruss t.
 
wie funzt das ganze auf nem iBook 12" ?
 
Hallo,
wollte mal fragen, ob es was neues gibt zu EyeTv und Cinergy T2?
Morgen gehts in Bayern mit DVB-T los und iTele auf nem PB 12" ist nicht wirklich der Renner...

Gruß aus Muc
gentschi
 
Tut mir leid, von meiner Seite aus gibts da nichts neues. Scheint leider keine so kurzfristige Sache zu sein, wie es auf der CeBIT schien.
 
Also ich nutze ds ganze mit iTele und meinem iBook 12", und es geht... Schön wäre irgendein script oder so, um die Kanäle zu wechseln... ist halt doch immer ein wenig doof, die drei Tastenkombinationen anzuwenden, um den kanal zu wechseln...
Also wenn da jemand was aht, oder weis....
 
hallo,
also man kann die EyeTv software mit Cinergy T2 benutzen. habe ich das richtig verstanden? :)
 
RoQ schrieb:
Also ich nutze ds ganze mit iTele und meinem iBook 12", und es geht... Schön wäre irgendein script oder so, um die Kanäle zu wechseln... ist halt doch immer ein wenig doof, die drei Tastenkombinationen anzuwenden, um den kanal zu wechseln...
Also wenn da jemand was aht, oder weis....


wie geht die tastenkombination?????????!!!!!!!!!!!!!!
 
ataq schrieb:
wie geht die tastenkombination?????????!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung. Neunmal Fragezeichen und vierzehnmal Ausrufungszeichen ist es aber vermutlich nicht.
 
Die stehen oben im Menü...
Also Vollbild ist Apfel-f, einfaches bild ist Apel-d und dsa bild schließen ist Apfel-w ...Ist halt nur doof, immer erst dsa bild klein machen zu müssen, damit man es schließen kann um dann mit den Pfeiltasten den sender zu wechseln und um es dann wieder groß werden zu lassen...
Habe jetzt ein script für salling Clicker gefunden, mir wäre eine andere möglichkeit lieber, da ich Salling Clicker ja bezahlen muss...
 
cyb schrieb:
hallo,
also man kann die EyeTv software mit Cinergy T2 benutzen. habe ich das richtig verstanden? :)

Nur für alle die es noch nciht mitbekommen haben: EyeTV 1.8.2 unterstützt die T2 zu kaufen ist das Programm über elgatos webshop oder im Apple-Store im Bundel mit der T2.
Es gibt ein Leben nach iTele und es ist sehr angenehm ;)
 
jodtee schrieb:
Es gibt ein Leben nach iTele und es ist sehr angenehm ;)
... aber nicht ganz billig.
Persönlich würde ich lieber nen paar Euro an den iTele Entwickler springen lassen.
 
Offenbar unterstützt das Dashboard Widget Fernsehen EyeTV. Werde mal probieren das ganze auch mit iTele funktionsfähig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten