Terratec Cinergy T USB XS für Mac und Windows?

i sascha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte gleich los und mal schauen, ob ich bei Gravis eine USB-TV-Lösung bekomme.

Da ich derzeit einen iMac zuhause und ein Fujitsu-Siemens-Notebook für unterwegs habe, wäre es nicht schlecht, wenn das o.g. Gerät auch unter Windows funktionieren würde.

Ist der Terratec Cinergy T USB XS mac nun dasselbe Gerät mit anderer Software und ich bin kann den auch an mein Windows-Notebook stöpseln?

Das wäre echt super, ansonsten spar ich mir den Aufpreis und entscheide mich doch für das Elgato EyeTV DVB-T...
 
hi,

also ich habe den Terratec Cinergy Hybrid, gekauft für Windows.
Für den Mac musste ich nur die EyeTV Software besorgen und es ging
ohne Probleme (besser als am PC).

Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann einen Mac habe,
hätte ich mir gleich die Mac Version gekauft. Dann hätte ich ExeTV gleich dabei gehabt, die Terratec Windows Software und Treiber kann man nämlich umsonst auf der Terratec Seite runterladen.
 
Ok, alles klar! Vielen Dank.
 
Ich habe vorhin den Beitrag in MacNews gesehen über Equinux und das mal bestellt, ich werde mal in ein paar Tagen meine Erfahrungen hier posten...

Größter Nachteil jetzt schon mal: Keine Integration in Front Row wie bei EyeTV :)
 
Ein derber Nachteil für andere und mich: Ich habe noch kein DVB-T :(((
 
Das ist doof :)

Kurzes Feedback: Geiles Teil! Kann ich nur empfehlen! Sofort zuschlagen und Media Central dazu bekommen, damit kann man diverse Online-Inhalte gucken, Musik hören, Bilder gucken, Radio hören und sogar skypen :)

Ein kleiner Testbericht zum Equinux TubeStick ist auf meinem Blog zu finden, siehe Profil.

Gruß,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten