Terratec Cinergy T USB XS für Mac und Windows?

Diskutiere mit über: Terratec Cinergy T USB XS für Mac und Windows? im Multimedia Allgemein Forum

  1. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo Leute,

    ich wollte gleich los und mal schauen, ob ich bei Gravis eine USB-TV-Lösung bekomme.

    Da ich derzeit einen iMac zuhause und ein Fujitsu-Siemens-Notebook für unterwegs habe, wäre es nicht schlecht, wenn das o.g. Gerät auch unter Windows funktionieren würde.

    Ist der Terratec Cinergy T USB XS mac nun dasselbe Gerät mit anderer Software und ich bin kann den auch an mein Windows-Notebook stöpseln?

    Das wäre echt super, ansonsten spar ich mir den Aufpreis und entscheide mich doch für das Elgato EyeTV DVB-T...
     
  2. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2007
    hi,

    also ich habe den Terratec Cinergy Hybrid, gekauft für Windows.
    Für den Mac musste ich nur die EyeTV Software besorgen und es ging
    ohne Probleme (besser als am PC).

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann einen Mac habe,
    hätte ich mir gleich die Mac Version gekauft. Dann hätte ich ExeTV gleich dabei gehabt, die Terratec Windows Software und Treiber kann man nämlich umsonst auf der Terratec Seite runterladen.
     
  3. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Ok, alles klar! Vielen Dank.
     
  4. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Ich habe vorhin den Beitrag in MacNews gesehen über Equinux und das mal bestellt, ich werde mal in ein paar Tagen meine Erfahrungen hier posten...

    Größter Nachteil jetzt schon mal: Keine Integration in Front Row wie bei EyeTV :)
     
  5. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Ein derber Nachteil für andere und mich: Ich habe noch kein DVB-T :(((
     
  6. i sascha

    i sascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Das ist doof :)

    Kurzes Feedback: Geiles Teil! Kann ich nur empfehlen! Sofort zuschlagen und Media Central dazu bekommen, damit kann man diverse Online-Inhalte gucken, Musik hören, Bilder gucken, Radio hören und sogar skypen :)

    Ein kleiner Testbericht zum Equinux TubeStick ist auf meinem Blog zu finden, siehe Profil.

    Gruß,
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terratec Cinergy USB Forum Datum
EyeTV erkennt Terratec Cinergy CI USB nicht Multimedia Allgemein 22.01.2009
Terratec Cinergy S USB Multimedia Allgemein 21.07.2008
Terratec Cinergy XS mit EytTV erkennt USB 2.0 als 1.1, warum??? Multimedia Allgemein 16.07.2008
Terratec Cinergy XE/XS USB Multimedia Allgemein 14.06.2007
Gibt es Terratec Cinergy USB Sticks (Windows Version) die Mac kompatibel sind? Multimedia Allgemein 24.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche