Terratec Cinergy T USB XE

Diskutiere mit über: Terratec Cinergy T USB XE im Multimedia Allgemein Forum

  1. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Na, toll!- habe ich mir heute die Terratec Cinergy T USB XE fr meinen Mac zugelegt und dachte ich finde irgendwo ein Software ähnlich "EyeTV", aber das war wohl nix!!!! - oder hat jemand eine Idee wie ich den Stick am iMac zum laufen bekommen???- befürchte ich bin Monatg bei Media Markt und tausche das DING wieder um.....

    Mario
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Entweder mit iTele oder mit EyeTV, was anderes gibt's nicht.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terratec Cinergy USB Forum Datum
EyeTV erkennt Terratec Cinergy CI USB nicht Multimedia Allgemein 22.01.2009
Terratec Cinergy S USB Multimedia Allgemein 21.07.2008
Terratec Cinergy XS mit EytTV erkennt USB 2.0 als 1.1, warum??? Multimedia Allgemein 16.07.2008
Terratec Cinergy XE/XS USB Multimedia Allgemein 14.06.2007
Gibt es Terratec Cinergy USB Sticks (Windows Version) die Mac kompatibel sind? Multimedia Allgemein 24.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche