Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und Radiosender

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von atc, 13.01.2007.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Da mein alter DVB-T Stick den Geist aufgegeben hat habe ich mir gerade den Cinergy Hybrid gekauft. Im Gegensatz zu meinem alten Stick empfängt bzw. listet dieser unter EyeTV keine DVB-T Radiosender auf.
    Kann ggf. jemand bestätigen das mit dem Cinergy kein Radioempfang möglich ist? In diesem Fall würde ich das Ding natürlich sofort zurückbringen. Falls dieser Fall eintritt: Habt ihr Vorschläge zu Alternativen? (Hybrid ist nicht zwingend notwendig, DVB-T reicht, Hauptsache es ist DVB-T Radio dabei)
     
  2. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Da sich Niemand damit auszukennen scheint ......

    Thread kann geschlossen werden, Thema hat sich erledigt ich bringe das Ding zurück. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen