Terratec Cinergy Hybrid T USB XS - Mac Edition?

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zum TV-Stick Terratec Cinergy Hybrid T USB XS. Gravis prallt damit, deutschlandweit die einzigen zu sein, die dieses Gerät in der MacEdition anbieten. Nun ist diese aber 40€ teurer als die PC-Edition. Unterscheiden isch die Versionen nur durch die Software? Kann man EyeTV auch seperat herunterladen?

Und nein, einen anderen Stick will ich nicht, da es DVB-T bei uns erst ab Oktober gibt und da auch nur die öffentlich rechtlichen. Außerdem habe ich Kabelfernsehen und im Cinergy T XS die Möglichkeit auch externe Geräte aufzuzeichnen. Und einen Stick, der nur analoges Fernsehen empfängt will ich nicht, da ich ja DVB-T ausprobieren will.
 
Moin!

Der Mehrpreis ergibt sich einfach wegen EyeTV, denn das müsstest du separat bezahlen, wenn du den "nur"-PC-Stick kaufst.

MfG
MrFX
 
Kann ich mit diesem Stick also auch Kabelfernsehen schauen? Würde das auf meinem iBook auch alles flüssig laufen, ich mein wegen den Systemanforderungen?
Mfg Sascha
 
Sticks sind die gleichen... Falls du den Stick nur aufm Mac betreibst, dann ist das Angebot von Gravis das günstigste (IMHO)... Vorteil: EyeTV 2.0 ist dabei (kostet immerhin 79,-€ bei elgato).
Ich habe den Stick für ca. 90,-€ gekauft (Windows) mit dazugehöriger Software (Power Cinema 4)... recht gutes Programm aber irgendwie mit Soundproblemen (Patch ist da, muss noch installieren... wie so bei Windows ist).
Die EyeTV 2.0 Software habe ich dann extra dazu für 59,-€ by ayoo gekauft.
die ct´ lobt die EyeTV... .
Kabelfernsehen kein Problem... .
 
iUser-am-iBook schrieb:
Kann ich mit diesem Stick also auch Kabelfernsehen schauen? Würde das auf meinem iBook auch alles flüssig laufen, ich mein wegen den Systemanforderungen?
Mfg Sascha

Wenn du es im Fenster anschaust, dann ja. Aber aufzeichnen solltest du nicht in DVD Qualität....
 
Zurück
Oben Unten