TerraTec Cinergy 250 mit EyeTV 2.3.2?

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Meine Frage wird - so hoffe ich zumindest - fast erschöpfend im Titel gestellt. Nun trotzdem nochmal:

Läuft die Cinergy 250 von TerraTec prinzipiell mit EyeTV? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Niemand Erfahrungen damit gemacht? Offiziell steht es ja nicht in der Hardware-Liste von EyeTV, aber es kann ja sein, dass es trotzdem funktioniert, wenn man den cinergy 400 einstellt.
 
Terratec 250 steht auch bei EyeTV nicht in der Geräteauswahlliste.
Da wird ein Elgato 250 angeboten.
 
Ja, schon klar. Mit Elgato hat die cinergy 250 nichts zu tun. Ich weiß, dass in der Geräteauswahlliste unter TerraTec erst die 400er auszuwählen ist und nicht die 250er. Aber es kann ja sein, dass es trotzdem funktioniert, weil der Chipsatz (was weiß ich) der selbe in dem Receiver ist.
 
Zurück
Oben Unten