Terminvereinbarung Mail / Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MrBourbonMan, 06.02.2007.

  1. MrBourbonMan

    MrBourbonMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme eine Mail über Outlook 2003 mit einem Termin. Den trage ich dann durch doppelklick auf die .ics Datei ein. Der Termin wird dann auch korrekt eingetragen. Wenn ich diesen dann aber bestätige, steht in dem Bestätigungstext die Startzeit minus eine Stunde. Das hat bestimmt was mit den Zeitzonen zu tun - in iCal ist aber die korrekte Zeitzone eingetragen !

    Hat jemand eine Idee ???

    Gruß

    MrBourbonMan
     
  2. MrBourbonMan

    MrBourbonMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    .... :D Ich schubse die Frage noch mal nach oben :confused:

    Gruß

    MrBourbonMan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen