Terminplanung Mannschaftssport / Doodle

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

ich frage jetzt einfach mal hier in die Runde, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige bin, der so was braucht.
Und zwar bin ich in einem Sportverein, wo nunmal Termine für Spieltage feststehen.
Nunmehr muss die Mannschaft geplant werden, wer wann spielen kann.

Bislang hatte ich so was in Doodle gemacht. Da konnte ich eine Umfrage erstellen, wo dann in den Zeilen die Spieltage und Gegner hinterlegt waren.
Dann konnte sich jeder dort namentlich eintragen, wann er kann oder auch nicht oder vielleicht.
Etwa so wie im Screenshot zu sehen, wie es in Numbers aussieht. Oder geht das in der PRO Version? Ggf hatte ich die ja und habe es nur vergessen. :rolleyes:

Aber irgendwie bin ich zu doof dafür. So eine Tabelle kann ich da nicht mehr erstellen. :cry:
Nur noch eine Umfrage kann ich erstellen, wo ich dann Tage und Zeiten auswählen kann.
Würde vom Prinzip ausreichen, aber früher konnte ich in der Kopfzeile halt noch Namen der Mannschaften hinterlegen.

Hat dazu jemand eine Idee, ob das wirklich nicht mehr geht?

Oder gibt es ggf. eine out of the box Lösung in Mac OS/iOS und dem Kalender?
Wäre ja auch praktisch, wenn ich die in meinem Kalender befindlichen Termine nuzten könnte.
Wobei Doodle wohl mit dem eigenen Kalender verbindbar ist.

Wäre cool, wenn jemand "den" Tip hat.
Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnten Sie auch Online-Tools wie Teamweek, TeamSnap oder PlanIt-Plus ausprobieren, die speziell für die Planung von Teamsportereignissen entwickelt wurden und möglicherweise die Funktionen bieten, die Sie suchen.
 
Zurück
Oben Unten