Termine übernehmen in Spark Mail

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich in der Mail App Spark keine Termine mehr anklicken und so an den Kalender Übergeben kann. Vorher genügte ein klick und der Termin war im Kalender.
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder sogar eine Lösung? Es betrifft die iOS (2.7.2.295) sowie die MacOS (2.70.716)Version. Deide Geräte sind übrigens auf dem Aktuellem Stand von Heute was das BS angeht.
Ich würde ungern zu Mail App von Apple zurück, da funktioniert es aber komischerweise.
Gruß
klausthaler
 
Hallo, klausthaler,
habe Spark (Version 2.9.17.722) vor kurzem erstmalig auf dem iMac installiert und vermisse auch, dass eingehende Terminanfragen nach meiner Bestätigung in den Kalender wandern. Also habe ich ähnliche Erfahrungen. Eine Lösung müssten wohl die Programmierer von Spark bringen. Du hast ja gemeint, dass es schon funktioniert hat - das beruhigt mich, weil die Chance auf Nachbesserung besteht.
 
Habe gerade den Support von Spark dazu angeschrieben.
 
... gibt es hier eine Lösung? Habe gerade neu auf SPARK gewechselt und bin gerade enttäuscht, dass es doch einige Dinge gibt, die nicht so rund laufen. In Apple Mail war/ist es ein leichtes, aus einer E-Mail direkt einer Termin zu erstellen, was wohl in SPARK nicht möglich ist.
 
Willkommen bei MacUser!

Sparks würde ich niemals nutzen wollen, da fliessen jede Menge Daten zu unbekannten Quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Zurück
Oben Unten