Termine syncen mit Palm Agendus und iCal

Thorkel

Thorkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
324
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe einen PalmOne Tungsten E, auf dem läuft Agendus Pro 10.04. Wenn ich dort einen Termin über mehrere Tage eingebe z.B. Urlaub vom 1.-6. dann habe ich in iCal nach 3 x sync 3 x Urlaub. Die Synchronisation mache ich mit dem Palmconduit für iSync. Palm Desktop ist nicht installiert. Die anderen Conduits sind abgeschaltet. In dem Palm eigenen Kalender wird der Urlaub übrigens auch richtig angezeigt.
Auf dem iMac läuft 10.4.5.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
hi!
probier mal "missing sync" von markspace. ist zwar nicht ganz billig (ca. 40 euro) aber es lohnt sich auf jeden fall. die haben eigene conduits für die apple iapps geschrieben, die wunderbar funktionieren.
ansonsten noch folgender tip: wenn du in ical einen termin über mehrere tage eintragen willst, erstelle erstmal einen termin für einen tag (ohne uhrzeit) und benutze die "wiederholen"-funktion in ical. dann wird zwar nicht so ein schöner "banner" angezeigt, der sich über mehrere tage erstreckt, aber der sync klappt vielleicht besser...

grüsse, speedy
 
speedy gonzales schrieb:
...
ansonsten noch folgender tip: wenn du in ical einen termin über mehrere tage eintragen willst, erstelle erstmal einen termin für einen tag (ohne uhrzeit) und benutze die "wiederholen"-funktion in ical. dann wird zwar nicht so ein schöner "banner" angezeigt, der sich über mehrere tage erstreckt, aber der sync klappt vielleicht besser...

grüsse, speedy

Das war die Rettung.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten