Termine aus Outlook 2010 mit Iphone 4 syncen

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Moinsen,

ich hoffe ich bin in dem Forum hier richtig. War mir nicht sicher, ob das nicht evtl. ins Iphone Forum gehört.
Es geht auch eigentlich um Office 10 auf einer Windowsmaschine.

Meine Frage ist:
Mein Iphone ist mit meinem Itunes auf meinem Heimrechner synchronisiert, allerdings würde ich gerne die Termine auf der Arbeit auf meinem Telefon haben, da ich diese gerne mal "verpenne". Ich könnte mir natürlich jedes Mal alles händisch eintragen, dafür sind es aber zu viele. Welche Apps brauche ich dafür auf meinem Telefon? Und kann ich nur die Termine rüberschieben, ohne Kontakte, Mails usw? Habe google auch schon bemüht, aber da geht es immer nur um allgemeines syncen zwischen Outlook (alle elemente) und dem Iphone :/

Besten Dank Voraus!
Gruß,
Thomas
 
Hallo,
ich nutze zur Synchronisierung meiner icals auf 2 Phones 1 Mac und einem MacBook den Google Kalender mit calendersync.
Da sind aber dann nur reine Termine drin und was man so einträgt. Aber für meine Anwendungen reicht es.
http://support.google.com/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955
Wie das auf dem mac eingerichtet wird steht hier:
Ich nutze das schon seit längerer Zeit ohne Probleme.

Gruß
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrück.
Mein Telefon ist mit meinem privaten Macbook synchronisiert. Auf der Arbeit nutze ich einen Windowsrechner mit Outlook 10. Das würde also bedeuten, ich müsste doch dann erst die Termine aus Outlook in den Googlekalender übertragen? Ist das so korrekt?

Gruß
 
Liegen die Daten unter Outlook2010 lokal vor oder werden diese ihrerseits von einem ExchangeServer2007/2010 bezogen?
Im letzteren Falle wäre auf den betreffenden Arbeitsstationen eher das Exchange-Konto einzurichten (so denn dein Arbeitgeber den Fernzugriff erlaubt).
 
Hallo,

die Daten werden mittels Exchange Server ermittelt. Aber würde das Telefon dann nicht ALLES laden? Das will ich ja nicht. Keine Mails, keine Kontakte, nur Termine!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten