Terminalfenster lässt sich nicht ändern

T

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hab hier ein komisches Problem mit dem Programm "Terminal":
Das Fenster ist winzig klein und besteht eigentlich nur aus einem roten Punkt, mit dem ich es schließen kann. Ich kann das Fenster in keiner Weise in der Größe verändern.
Hab in den Preferences schon die Spalten Zeilen und alles mögliche geändert, aber ohne Erfolg...
Auch ein aktives Fenster mit "Information" zu ändern, bringt keinen Erfolg...
Habe auch im Library-Ordner die mit heutigem Tag geänderte Datei "com.apple.Terminal.plist" bereits in den Mistkübel transportiert, ebenso ohne Erfolg...

Hat jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte?
 
tom71 schrieb:
Hat jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte?
Die Ursache ist der deaktivierte Font „Monaco”.
 
Danke, hat funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten