Terminal: Verbindung zu Linux Server und F-Tasten

J

jade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Halllo Comunity!

Gestern morgen hat der nette TNT Fahrer endlich mein Ibook gebracht :) Ein tolles Teil, bisher bin ich echt begeistert.

Ich habe aber eine Frage zu einer SSH Verbindung über das Terminal zu meinem Linux Server.

Die Verbindung klappt problemlos, aber wenn ich z.B. im MC bin funktionieren die F-Tasten nicht. Hat jemand eine Idee oder Workaround für mich?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß...Jan :D
 
Im Midnight Commander musste für F1 bis F8 , fn und "F_Taste" drücken ab F9 Apfel + "F_Taste"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön! Das war genau was ich gesucht habe :)

Wow, hier bekommt man echt schnell antworten....
 
vava schrieb:
Im Midnight Commander musste für F1 bis F8 , fn und "F_Taste" drücken ab F9 Apfel + "F_Taste"
Du kannst das aber auch in den 'Systemeinstellungen/Tastatur' (Nur für iBooks und PowerBooks mit FN-Taste) auch anders konfigurieren! :cool:
 
Zurück
Oben Unten