Terminal startet bei Systemstart

CmYk1987

CmYk1987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

habe seit ein paar Tagen das Problem das sich bei jedem Start von OSX das Terminal startet.
Das nervt mich schon etwas.

Kenne mich mit Java nicht besonders aus, vielleicht kennt ja einer den Grund wieso Java das macht.

Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • javacmd.jpg
    javacmd.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 67
Problem ist immer noch aktuell.
Hat keiner ne Idee was das sein könnte?

Ein Java update hat das System gemacht vor ein paar Tagen, weiß aber nicht ob es daran liegt. Schon recht nervig, aber das System neu aufspielen will ich auch nicht.
 
hat nichts mit java zu tun, sondern ist irgendein startobjekt oder eine launchd.plist, die irgendwas über java aufruft...
guck also mal in /Library/StartupItems, LaunchAgents und LaunchDaemons
 
Zurück
Oben Unten