Terminal startet automatisch Python...

A

apfelnase

Hallo,

ich bekomm echt zuviel. Ich weiss, ich hab was verstellt, aber ich weiss nicht mehr wo :-(

Also, früher, wenn ich TERMINAL gestartet habe, dann hatte ich ein Terminal-Fenster, welches mit "localhost smoerkels:" startete. Das war ja richtig so.

Wenn ich früher eine kleine Python-Aplikation gestartet hatte, dann kam zuerst das Terminalfenster und als zweites dann das zweite Fenster mit dem Pythoin-Code.

Jetzt, ich weiss nicht wo ich was verstellt habe, erscheint sofort nach dem Start des Python-Codes nur noch ein Terminalfenster, welches direkt den Code enthält. Auch wenn ich im Ordner DIEnSTPROGRAMME das TERMINAL starten will, erscheint sofort der Python-Code und ich bekomme kein Standard-Terminalfenster mehr :-(

HILFE, wie bekomm ich das wieder so hin, dass er mir beim Start von TERMINAL auch wieder nur ein TERMINAL-Fenster zeigt, welches auf Eingabe wartet?

Ich habe sämtliche Einstellungen von Terminal schon durch, aber ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten