Terminal, Passworteingabe Tastatur geht nicht?

A

avenaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe beim Terminal ganz normal etwas eingegeben. Das ging wunderbar über die Tastatur. Dann kommt die Sache mit: "We trust you have ....usw" und dann halt Password eingeben. Nur kann ich machen was ich will keine Taste funktioniert außer die Return Taste. Muß ich da was einstellen? Bitte helft mir.
 
Original geschrieben von avenaki
Hallo ich habe beim Terminal ganz normal etwas eingegeben. Das ging wunderbar über die Tastatur. Dann kommt die Sache mit: "We trust you have ....usw" und dann halt Password eingeben. Nur kann ich machen was ich will keine Taste funktioniert außer die Return Taste. Muß ich da was einstellen? Bitte helft mir.
 

Alles funktioniert, Du kannst es bloß nicht sehen.
Die Buchstaben werden nicht angezeigt, Du musst Dein Passwort also "blind" eintippen und dann mit Return bestätigen. Ist wohl eine Sicherheitsfunktion, damit niemand sehen kann, wie viele Zeichen Dein Passwort hat.
 
Zurück
Oben Unten