Terminal läßt mein Skript nicht mehr los

Rajmund

Rajmund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
75
Hallo,
ich habe gestern ein Skript getippt; und für die Skriptdatei eingestellt, daß sie automatisch mit dem Terminal geöffnet werden soll. Das hat auch geklappt. Nur leider wird nun jedesmal, wenn ich das Terminal öffne (ohne auf die Skriptdatei zu klicken), auch gleich jenes Skript gestartet. Wenn es fertig ist, steht da "Prozeß beendet, logout". Ich kann dann also keine Befehle mehr eingeben. Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Ich kann zur Zeit also gar kein Terminal nutzen.
 
Nun ja, hab zwar nicht herausgefunden, woran es genau lag. Aber die Beseitigung des Problems ging mit ssh auf localhost und Löschen der com.apple.Terminal.plist
 
Zurück
Oben Unten