Terminal Dienstprogramm wer kann helfen?

Cora2392

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Habe mir von "OS-Hints" eine Anleitung und Software heruntergeladen, mit der ich meine Sync-Probleme mit OS X und meinem Handy SonyEr... P900 angeblich verbessern kann. Laut Anleitung muß ich dazu das Terminal Programm nutzen. Da bin ich natürlich der "absolute Fachmann"!
Man soll folgende Zeile eingeben:

sudo rm /var/root/Library/Preferences/blued.plist

Das ist ja nicht schwer und aus meiner Sicht auch sicher. Im Anschluß soll das Benutzerpasswort eingegeben werden.
Das gelingt mir aber nicht. Der Button nach "Password": blinkt nicht und meine gesamte Tastatur ist wirkungslos, bis auf "Enter", womit ich in der nächsten Zeile mit dem "Password" lande.
Wo liegt der Fehler? - natürlich bei mir, aber was kann ich ändern?
 
Hallo,

während der Paßwort-Eingabe bewegt sich der Cursor nicht, das ist eine Sicherheitsmaßnahme. Du gibst praktisch das Paßwort "blind" auf der Tastatur ein.

Viele Grüße
Michael
 
Oje, wieder was gelernt!
Auf die Möglichkeit wär ich ja nie gekommen.
Besten Dank, werde es gleich testen.
 
Zurück
Oben Unten