temporäre Dateien beim Drucken

E

ElGrande

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein dringendes Problem - und zwar musste ich einen Druckauftrag abbrechen, weil mir der Speicherplatz ausging. Die Datei muss ueber 400 MB groß gewesen sein. Der Auftrag wurde ueber Preview abgesendet.

Nun finde ich aber die Datei nicht und habe auch keine Idee, wo das System sie abgelegt haben koennte.

Mit dem find-Unix-Kommando hab ich auch nichts erreicht.

Wer kann hier weiterhelfen? :eek:

Vielen Dank
Greg
 
In der Druckerliste im Drucker-Dienstprogramm. Tip: Losgeschickte und auch angefangene Ausdrucke nie am Drucker abbrechen sondern immer im geöffneten Druckerfenster!
 
Ich habe den Aufrag dort abgebrochen (im Druckerfenster), doch offenbar wurde dessen temp. Datei gar nicht im Dateisystem entfernt. Vielleicht habe ich auch gerade das Drucker-Fenster mit gewalt geschlossen - es ging nicht anders, das ganze System war kurz vor'm Abnibbeln.

Wenn jemand den Pfad weiss, unter dem solche temporaeren Dateien abgelegt werden, waere ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten