Templates gesucht

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,
ich will für einen Freund eine Webseite gestalten, bin aber leider nicht wirklich fit im programmieren, bin eher auf Printdesign spezialisiert.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man nette (möglichst günstige oder kostenlose) Templates für Websites findet? Im Netz gibt es ja eine Menge, aber die sehen oft etwas billig aus. Ich suche etwas schlichtes, schön gestaltetes.
Wäre ganz dankbar, wenn ihr eine Idee hättet.
*romy
 
ich hoffe, das hast du jetzt nicht extra erstellt, um mir zu sagen, dass ich zu voreilig gepostet habe...
 
Hä? Nö, dss ist lediglich eine "spaßige" Version der Google-Suche.
Dem URL folgend findest du halt jede Menge Sites, die html-templates für lau bieten.

Grundlegend wäre deinerseits praktisch zu wissen, ob du:
- schlichtes html (statisch)
- ein CMS bzw. ein System (Wordpress, Joomla, Typolight, usw.)
- etc…

… für die Website verwenden möchtest.
 
@ Loris:
War zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber trotzdem eine großartige Seite! Kann ich direkt für ein anderes Projekt verwenden! Danke!

@ Difool:
Ich weiss, dass es tausende Seiten im Web gibt. Ich habe nur ziemlich viel Schrott darunter gefunden oder auch 08/15-Seiten. Ich dachte, vielleicht hat jemand einen Tipp für etwas Spezielleres. Soll es ja auch geben. Ich habe z.B. mal für eine Agentur gearbeitet, die wirklich tolle Sachen online und fast für umsonst ins Web gestellt hat. Gibts nur leider nicht mehr.
Ist auch egal, ich bin mittlerweile hier und da fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten