Templates für RapidWeaver erstellen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich würde gerne ein Template für RapidWeaver erstellen. Gibt es irgendwo ne Anleitung dazu ? Bei Admartinator hab ich nichts gefunden.
 
auf rapidweaver.de (forum) findest du sicher eine antwort...
 
Mauki schrieb:
Nö nichts gefunden. ;)
Wenn du nicht fragst, wirst du auch nichts finden! ;)

Mal davon ab gibt es in der Hilfe von RW eine Rubrik für Theme-Development.
 
in der hilfe bei papidweaver findest antworten. ist alles erklärt, wie, was und wo. viel spaß dabei
 
Kennst du dich mit CSS aus?
Guck dir doch die Templates von RW an und bau dir dann deines zusammen.
 
admartinator schrieb:
Wenn du nicht fragst, wirst du auch nichts finden! ;)

Ich wollte mich nicht extra dort anmelden :D

Außerdem hat das schon mal jemand gefragt und die Antwort war nicht befriedigend.

admartinator schrieb:
Mal davon ab gibt es in der Hilfe von RW eine Rubrik für
Theme-Development.

die werd ich mir mal anschauen.


heldausberlin schrieb:
Kennst du dich mit CSS aus?
Guck dir doch die Templates von RW an und bau dir dann deines zusammen.

Ja ich kenn mich damit aus. Hab mir auch schon Templates angeschaut, aber das was die an CSS haben ist ja ein heiloses durcheinander und absolut nicht logisch.

Außerdem braucht ich auch keinen Auswahlmöglichkeit zwischen Navi links/recht, verschiedene Breiten/Farben usw.
 
Ok die Anleitung hab ich mir mal angeschaut. Werd das demnächst wenn ich mal Zeit habe ausprobieren.

Weiß jemand wo man das DemoFile von dem im Tutorial die Rede ist herbekommt. Unter der angegebenen Verküpfung liegt bei mir nichts ?
 
Zurück
Oben Unten