Templates für DVD Studio Pro 3

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von k.staub, 08.02.2005.

  1. k.staub

    k.staub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Guten Abend miteinander,
    ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss, wo man templates für dvdsp 3 her kriegen kann.


    gruß, kenneth
     
  2. InFashion

    InFashion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Naja....

    warum kaufen?

    DVDStudio ist doch genau dafür ausgelegt sich seine eigenen "Templates" zu erstellen. PSD-Files importieren und das ganze ist doch fertig. So kannst Du Dir jedes Menü nach Deinen Vorstellungen selbst gestalten.

    Hir werden sich jedoch auch sicherlich einige finden die für Cash "Templates" erstellen. Der Aufwand ist natürlich nicht unerheblich wenn es mal was ausgefallenes sein soll.

    Gruß, Jan
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    http://www.idvdthemepak.com/dvdsp/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen