Temperaturüberwachung unter XP mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von turold, 03.04.2007.

  1. turold

    turold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Hallo zusammen!

    Unter OS X gibt es einige nette Temperaturüberwachungstools. Da ich ab und zu unter Bootcamp zocke, würde ich auch gerne mal wissen wie heiß der Prozessor etc. wird. Gibts ein Tool für Windows XP, das mit einem Macbook und Bootcamp läuft?

    Danke!!
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    kann ich mir nicht vorstellen, weil die Programme unter Win auf das Bios zugreifen... Da werden die sich einen Wolf suchen auf einen Mac ;)
     
  3. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
  4. turold

    turold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Nvidia? Macbook???
     
  5. Hartlander

    Hartlander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    21.08.2006
    @turold
    hast du kein PRO?

    Was für Spiele "zockst" Du denn auf einem MacBook? Hab nämlich auch eins, aber so richtig 3D Beschleuniger is da ja nicht drin .....:D
     
  6. turold

    turold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Ich zocke so Sachen wie Battlefield Desert Combat oder seit heute die neuste Sucht: Trackmania!
    Beide laufen super und belasten halt doch ziemlich...

    Und nein, ich hab kein Pro..
     
  7. Hartlander

    Hartlander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Battlefield geht auf dem MacBook? Habs zwar noch nie gespielt, aber geht das (grafisch) nicht in Richtung HL2?
    Das wür ich nämlich auch gern mal auf meinem Book genießen und nicht immer nur auf meinem Athlon Desktop mit 512er GraKa
     
  8. turold

    turold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Das läuft ohne jede Probleme. Mit Addons wie Road to Rome und Desert Combat. Auch in den größten Schlachten bisher kein Ruckeln. Lüfter dreht halt hoch, klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen