Temperaturüberwachung unter XP mit Bootcamp

T

turold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Unter OS X gibt es einige nette Temperaturüberwachungstools. Da ich ab und zu unter Bootcamp zocke, würde ich auch gerne mal wissen wie heiß der Prozessor etc. wird. Gibts ein Tool für Windows XP, das mit einem Macbook und Bootcamp läuft?

Danke!!
 
kann ich mir nicht vorstellen, weil die Programme unter Win auf das Bios zugreifen... Da werden die sich einen Wolf suchen auf einen Mac ;)
 
Nvidia? Macbook???
 
@turold
hast du kein PRO?

Was für Spiele "zockst" Du denn auf einem MacBook? Hab nämlich auch eins, aber so richtig 3D Beschleuniger is da ja nicht drin .....:D
 
Ich zocke so Sachen wie Battlefield Desert Combat oder seit heute die neuste Sucht: Trackmania!
Beide laufen super und belasten halt doch ziemlich...

Und nein, ich hab kein Pro..
 
Battlefield geht auf dem MacBook? Habs zwar noch nie gespielt, aber geht das (grafisch) nicht in Richtung HL2?
Das wür ich nämlich auch gern mal auf meinem Book genießen und nicht immer nur auf meinem Athlon Desktop mit 512er GraKa
 
Battlefield geht auf dem MacBook? Habs zwar noch nie gespielt, aber geht das (grafisch) nicht in Richtung HL2?
Das wür ich nämlich auch gern mal auf meinem Book genießen und nicht immer nur auf meinem Athlon Desktop mit 512er GraKa

Das läuft ohne jede Probleme. Mit Addons wie Road to Rome und Desert Combat. Auch in den größten Schlachten bisher kein Ruckeln. Lüfter dreht halt hoch, klar.
 
Zurück
Oben Unten