Temperatursensoren am Boden defekt?

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

Seit vorgestern fällt mir folgendes auf: Mein iStat Pro-Widget zeigt mir allerhand an, was ich t.w. gar nicht wissen will aber ab und an brauche ichs doch mal. So schaue ich gerne mal nach der Temperatur der HDD, weil mir schon mal eine Platte bei 80 oder 90° abgeraucht ist, das brauche ich nicht noch mal.
attachment.php

Aber, mein Bildchen zeigt es, seit vorgestern gibt es keine Temperatur mehr an den Enclosure Base, also unten am Boden. Hab gedacht Fehler vom Widget, also heute morgen mal Reboot; nix.
Da es ein AluMBP ist, GraKa ausgeschaltet, nichts. Akku mal rausgenommen und nur mit Strom betrieben, nichts…

Ist das normal oder muss ich das Gerät einschicken?

Danke schon mal
maulwurf
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten