Temperaturprobleme G5-Monitor

B

Brockhoff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen G5 und dieser hat offensichtlich
Probleme mit niedrigen Temperaturen. Der Monitor erscheint erst bei
ca. 14 Grad. Der Rechner fährt hoch, jedoch scheint die Graphikkarte Probleme zu haben.
Kennt jemand dieses Problem und was kann ich machen außer den
Raum zu heizen ?

Danke,hb
 
"Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C"
Du MUSST den Raum heizen!
 
Jap genau mach die Heizung mal brav an und lass den G5 nicht erfrieren immerhin ist schon Winter

mfg umbrella
 
naja...aber er sagt doch was von 14 grad...also mein imacG5 läuft auch bei 7° noch gut....das dürfte eigendlich nicht normal sein!
 
Wo habt ihr eure Macs denn laufen? ;)
Das mit den 7 Grad ist schön, aber die Spezifikationen sagen mindestens 10 - alles darunter ist Glück.
Die 14 würd ich nochmal messen - vielleicht sinds doch 9,9 :D
 
soweit ich weiß das sagen kann hat das was mit den verwendeten halbleiter bauelementen zu tun, diese wurden alle komplett für raumtemperaturen entworfen, und nicht für arktische expeditionen :) bei i/p-books sieht das nochmal anders aus, aber ich denke jeder kann doch mal 20 grad machen?! an der grafikkartedürfte es keinesfalls liegen, denn die kann es gar nicht kalt genug haben. müsste am board oder am prozzi liegen, wobei 14 grad keine temperatur sind, geht der imac denn ganz normal an?

*heizungaufdreh*
 
BalkonSurfer schrieb:
Wo habt ihr eure Macs denn laufen? ;)
Das mit den 7 Grad ist schön, aber die Spezifikationen sagen mindestens 10 - alles darunter ist Glück.
Die 14 würd ich nochmal messen - vielleicht sinds doch 9,9 :D

naja....im normalen zimmer...im moment sinds hier 13° und er mac läuft und läuft und läuft...
die 7° herreschen hier nur wenn man morgens reinkommt und den rechner anschaltet...aber dann läuft der trotzdem sofort einwandfrei bis die temperatur dann gestiegen ist...
 
applefreak schrieb:
naja....im normalen zimmer...im moment sinds hier 13° und er mac läuft und läuft und läuft...
die 7° herreschen hier nur wenn man morgens reinkommt und den rechner anschaltet...aber dann läuft der trotzdem sofort einwandfrei bis die temperatur dann gestiegen ist...
Ja, Dein Modell - vielleicht tun's die anderen ja nicht...
 
Gott wie könnt ihr bei solchen Temperaturen überhaupt arbeiten?
 
naja... es gibt schlimmeres ;) man gewöhnt sich dran. lieber gut gelüftet als total trockene heizungsluft...
 
Zurück
Oben Unten