Temperaturproblem ? Erst 70grad Plus - dann 127grad Minus ?

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem !

Erst ging bei meinem MB Pro heute im Büro das erstmal der Lüfter bzw. die Lüfter so an - dass ich sie gehört habe (Seit November) .... Sonst ist der MBPro immer still wie der Tot :p

Allerdings hat er eine enorme Hitzeentwicklung links oben wo der Anschluss des Netzteils ist, gehabt.

Bei der Temp anzeige von dem System selbst stand da GPU Diode 70° ... und jetzt -127° ?

Ein Bild findet ihr unten im Anhang - per Link.

Was ist das genau ? Ist da was kaputt ? :(

Help !!!

Zur Info -> Ich habe NULL Ahnung von den ganzen kram ! :D Bitte bitte bitte keine Fachausdrücke :-/

http://www.abload.de/img/problem5jso.jpg

Lieben Gruß
 
Einfach mal ausmachen.
PRAM Reset und nachsehen was kommt.
Den Reset machst du indem du beim Starten Alt und R und Apfel und P gedrückt hast.
Ein Gong ertönt.
Rechner startet.
Incal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luemmeltuete
Alter schwede.... So schnell lief der Laptop das letzte mal als der aus dem Karton gekommen ist :D

Was genau bewirkt dieser PRAM Reset ? Und sollte man das öfter machen ?

Auf jedenfall sind die Lüfter wieder leise :) Und die -127grad Angabe ist weg ! bzw.... der Punkt GPU Diode ist komplett weg ! Was ist das überhaupt ? :D

Vielen Dank incal !!!! =)
 
Zurück
Oben Unten