Temperaturmessung

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.808
Reaktionspunkte
185
Tag,

gibts mittlerweile eine Zuverlässige möglichkeit die Temperatur des iMac G5 zu messen ?
 
Hi hast Du schon mit Temperature Monitor versucht ist kostenlos und kannst über versiontracker runterladen!
 
Ein Thermometer reinstecken.
 
Nein das ist ne Software. Dein IMac hat ja Temperatur Sensoren und das Programm macht es auf Deinem Bildschirm sichtbar!

Gruß Jakob
 
Das programm kenn ich schon, aber ich hab gehört das es noch keine Version gibt, die auf dem G5 die Temperatur auch korrekt anzeigt oder gibts mittlerweile ein update ?

Was ist eigentlich der Version Tracker ?
 
wieso sollte die temperatur denn nicht korrekt angezeigt werden können?
 
Was weiß ich ich hab das Programm nicht geschrieben, das stand aber auch auf der Page von dem Temperatur Monitor der weiter oben schon erwähnt wurde. Ich schätz mal das die Sensoren beim G5 woanders sitzen und dandere Toleranzen miteingerechnet werden müssen oder sowas ?
 
Gibt mittlerweile ne neue Version, die auch für den G5 geht. Die Platte und die Cpu werden aber sauber heiß oder ?

Festplatte 59 Grad und CPU 64 Grad ohne das man viel tut. Nur Surfen und bischen Files Downloaden bringt den so hoch.
 
tom555 schrieb:
Gibt mittlerweile ne neue Version, die auch für den G5 geht. Die Platte und die Cpu werden aber sauber heiß oder ?

Festplatte 59 Grad und CPU 64 Grad ohne das man viel tut. Nur Surfen und bischen Files Downloaden bringt den so hoch.

Dann schau dir doch mal die Temperaturen beim PC an. Das ist teilweise noch waermer!
 
Er darf ja ruhig warm werden aber ich krieg da Angst um mein TFT Display bei den Temperaturen.
 
..............(frage wurde zwischenzeitlich beantwortet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Version Tracker ?[/QUOTE]

Ist eine Website wo man Diverse Programe und UpDates sich runterladen kann!
 
ich bevorzuge ...

sorry wenn es nicht um Dein Thema geht :) aber

ich bevorzuge http://www.macupdate.com/ zur suche von Programmen, es gibt da noch mehrere Programme, also ruhig mal suchen. Es sollten mittlerweile auch alle G5s vertreten sein denke ich.
 
Zurück
Oben Unten