Temperaturmessung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tom555, 04.12.2004.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Tag,

    gibts mittlerweile eine Zuverlässige möglichkeit die Temperatur des iMac G5 zu messen ?
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi hast Du schon mit Temperature Monitor versucht ist kostenlos und kannst über versiontracker runterladen!
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ein Thermometer reinstecken.
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Nein das ist ne Software. Dein IMac hat ja Temperatur Sensoren und das Programm macht es auf Deinem Bildschirm sichtbar!

    Gruß Jakob
     
  5. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Das programm kenn ich schon, aber ich hab gehört das es noch keine Version gibt, die auf dem G5 die Temperatur auch korrekt anzeigt oder gibts mittlerweile ein update ?

    Was ist eigentlich der Version Tracker ?
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    wieso sollte die temperatur denn nicht korrekt angezeigt werden können?
     
  7. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Was weiß ich ich hab das Programm nicht geschrieben, das stand aber auch auf der Page von dem Temperatur Monitor der weiter oben schon erwähnt wurde. Ich schätz mal das die Sensoren beim G5 woanders sitzen und dandere Toleranzen miteingerechnet werden müssen oder sowas ?
     
  8. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Gibt mittlerweile ne neue Version, die auch für den G5 geht. Die Platte und die Cpu werden aber sauber heiß oder ?

    Festplatte 59 Grad und CPU 64 Grad ohne das man viel tut. Nur Surfen und bischen Files Downloaden bringt den so hoch.
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Dann schau dir doch mal die Temperaturen beim PC an. Das ist teilweise noch waermer!
     
  10. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Er darf ja ruhig warm werden aber ich krieg da Angst um mein TFT Display bei den Temperaturen.