Temperaturmessung beim MBP, welches Tool?

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Hi,
hab gerade mein neues MBP bekommen und festgestellt das das widget istat pro irgendwie die Temperatur nicht auslesen kann, beim MB hat aber alles wunderbar funktioniert. kennt jemand ein Tool das die Temp. beim MBP auslesen kann?
danke im voraus!

BJ
 
Ich bin begeistert vom Hardwaremonitor. Ist zwar nicht Freeware, kann aber alles mögliche ZUVERLÄSSIG auslesen ...

Hardwaremonitor
 
ich hab iStat auf meinem MBP 17'' laufen. Funktioniert wunderbar.
Die Forensuche funktioniert übrigens auch wunderbar. ;-)
 
Hi,
ich habe iStat nano als Widget auf meinem Dashboard. Allerdings ist da die Anzeige für Temperatur immer leer - es wird kein einziger Sensor angezeigt. :(

Mit der Suche hab ich nix gefunden. ;)

Chris
 
Zurück
Oben Unten