Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von woodencross, 09.08.2004.

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Moin Jungs und Mädels,

    ich wüsste ganz gern, wie und ob der eMac irgendwie n Thermometer eingebaut hat. Denn bei der Hitze würd ich ganz gern wissen, ob's ihm ein bissel zu warm wird unter der Plastikhaube.

    Gruß, Micha
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Keine Sorge, der eMac hat einen Lüfter, dem wird nicht so schnell warm. Ob er einen Sensor hat weiß ich nicht. Probier es aus: Guckst du defekter Link entfernt
     
  3. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Gibt es für den iMac auch so ein Programm?
     
  4. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Probiert das hier einfach mal aus. Sollte bei vielen neuen Macs funktionieren ...

    Bye
    blue-skies
     
  5. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Danke, blue-skies es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen