Temperatur

MartinBaßler

MartinBaßler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab mal ne frage, ich weiß es ist schon ein total ausgeleiertes Thema:

Mein MacBook wird extrem heiß, jetzt kann es natürlich sein, das es die ganz normale Hitzentwicklung wie bei jedem anderen MB auch ist, ich habe von nem Programm gehört, dass die Hitzeentwicklung anzeigen kann. weiß jemand was davon ???
 
Das Programm heißt CoreDuoTemp. Mußt mal in einer Suchmaschine danach suchen.
 
69°

ok erst mal danke für den tip

habs mal geladen und es zeigt so um die 67 ° an geht bis 69 °

kann jemand beurteilen, wie ich damit so im rennen liege ??
 
Was hast Du denn aktuell für Anwendungen offen?
 
Nicht viel

wie gesagt, nur safari und mail
es ist vielleicht so ne stunde an
 
weltenbummler schrieb:
istatnano wurde hier auch schon des öfteren erwähnt; jedoch hatten einige User (auch ich) Probleme damit. Hat irgendwie nicht so richtig funktioniert.

Also bei mir läuft es einwandfrei.


Um die 67° hab ich auch
 
Hm, komisch. Bei den selben Anwendungen habe ich locker 10° weniger. Und zwar dauerhaft.
 
Akku

hab noch vergessen zu sagen, das mein akku gerade lädt
 
Meiner auch.
 
ok

das heißt jetzt, ist die temperatur akzeptabel, also könnte sich das schadhaft auf mein baby auswirken

nicht das ihm zu warm wird...
 
Naja, geht noch. Aber viel höher sollte sie nicht werden. Hab zwar keine Ahnung, ab wann man sich ernsthaft sorgen um die Hardware machen muß, aber falls die Temp deutlich über 70° geht, liegt es deutlich über´n Durchschnitt. Ich würde es einfach mal im Augen behalten. Kann natürlich auch mit den momentan hohen Aussentemperaturen zusammenhängen.
 
bin mir nimmer ganz sicher, (kann auch bei nem anderen nb gewesen sein) aber kann es sein, dass auf den entlüftungsschlitzen direkt vor dem display noch so ne schutzfolie drüber ist? die solltest mal wegmachen ^^
 
Ja, war das MacBook. Aber nur in Einzelfällen.
 
ich hab das iStat nano widget auch laufen, nur auf meinem macbook pro wird keine temperatur angezeigt.
ist auch alles am neuesten stand, aber trotzdem net.

:(
 
Hab nen iMac und ICQ MSN FireFox (1 Fenster) und Mial an mit 70° (HD: 56°)
Ich kenn mich da nicht aus, find aber das ist zu viel, oder?
 
Zurück
Oben Unten