Temp. weißer Pixel im Dock

Diskutiere mit über: Temp. weißer Pixel im Dock im Mac OS X Forum

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hallo macuser,

    ich hatte kürzlich einen weißen Pixel im Dock, links neben dem Papierkorb. Ich dachte erst es ist ein Staubkorn und versuchte es wegzuwischen – leider ohne Erfolg. Nach einem Neustart war er dann wieder weg.

    Hat das von euch schon mal jemand gesehen?

    15" PB 1,33 GHz + Mac OS X.4.3
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Einen ähnlichen Effekt hatte hier neulich schon mal jemand.

    Wahrscheinlich hat sich die Grafikkarte nur eine wenig verschluckt. ;)
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Aha, danke für deinen Hinweis.
     
  4. flieger

    flieger Gast

    Ich möchte noch einmal an meinen Tipp erinnern, den ich vor einigen Monaten schon gegeben habe:

    Manche Pixel lassen sich vorsichtig mit einem Wattestäbchen "weg massieren". Ich habe es zuvor auch nicht glauben können, es jedoch mit eigenen Augen gesehen. So habe ich zwei anfängliche Pixelfehler beseitigt. Den Pixeln musste nur ein wenig auf die Sprünge geholfen werden, dann waren sie "wach".
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    du bist ordinär, flieger!
     
  6. flieger

    flieger Gast

    Diesen Tipp habe ich auf der Reeperbahn erhalten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche