Telnet SSH Client Software

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
hallo,

kennt jemand ne gute telnet software?? sowas wie putty auf windows ??
ich brauch einen mit dem ich mich über ssh auf meinen linux server einloggen kann... ich hab da auch einen gefunden mit dem das ging aber da konnte ich die F tasten nicht benutzen... und die brauche ich unbedingt da ich sogut wie alles mit dem midnight commander mache!!!

gruß
 
Da du Linux und IRIX benutzt, is dir doch schon bewusst, dass du mit deinem OS X ein Unix pilotierst, dass schon telnet und ssh hat, oder? Einfach mal im Terminal ssh oder telnet plus der gewünschten Adresse angeben... was willst du mehr?
 
man kann nicht alles wissen
aber dank dir... läuft einwandfrei !! F taten funzen auch... alles bestens !!!!!!!!

gruß
 
Sorry, klang wohl etwas besserwisserisch. Freut mich geholfen zu haben :)
 
0 plroblemo alter !!!!
 
Zurück
Oben Unten