Telekom und die deutsche Grammatik

saruter

saruter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir heute ein neues Telefon gegönnt, ein T-Sinus 514 und jetzt schaut mal was da u.a. auf der Verpackung stand:

t-514.jpg


In diesem Sinne
Saruter
 
saruter schrieb:
Hi,
habe mir heute ein neues Telefon gegönnt, ein T-Sinus 514 und jetzt schaut mal was da u.a. auf der Verpackung stand:

t-514.jpg


In diesem Sinne
Saruter

Niedlich
:D
Korrekt muss es ja heißen: Das Taste an die Mobilteil :)
 
lol, Telekom lehrt richtige Grammatik! :D

Es müsste ja: "Der Taste müsste für Freisprechen an die Mobilteil sein, ich schwör" heissen :D
 
Korreggd, Alder!
 
es müste heißen:

vollkonkrete knopfe du drücken du können unbondetsch talken .
 
Könnte die Fehler nicht auch bei das Firma liegen, der dem Handy gebaut haben tut? Ist ja meistens das deutsche Firma Siemens.

Gruß, die Sascha
 
Joh'thal schrieb:
Niedlich
:D
Korrekt muss es ja heißen: Das Taste an die Mobilteil :)

Genau DAS hab' ich jetzt auch gedacht... :D

*der Pferd heißt Horst*
 
NeonXL schrieb:
Könnte die Fehler nicht auch bei das Firma liegen, der dem Handy gebaut haben tut? Ist ja meistens das deutsche Firma Siemens.

Gruß, die Sascha

moin du hast sicher recht und produziert wurde es bistimmt in china oder thaiwan .

MFG
 
Wem is die Mopped auf der Hooof?

MIIICH!

:D :D :D
 
Nicht nur, das der Verein falsche Verspechen macht, jetzt
machen sie auch noch mit bei Imbissdeutsch für Anfänger...

Tss Tss... :D
 
unterstellst du Telekom ist Drecksladen, isch zerbresche disch in der Luft. :-D
 
Ist wahrscheinlich die neue Telefoncollection von Frau Feldbusch...

Bis die Tage

MacRobbi
 
Nee Leute. Das ist ein neues Gewinnspiel. Wer alle Fehler findet, kann eine Woche umsonst telefonieren. Oder so.

Schwarzangler :D
 
Schwarzangler schrieb:
Wer alle Fehler findet, kann eine Woche umsonst telefonieren.

Danke, da zahl ich lieber bei Arcor 19.95 € für eine Telefonflatrate
und telefoniere 24/7 umsonst und quer durch Deutschland. ;)
 
Seit Jahren wird hier von der Servicewüste Deutschland geredet. Nun geht eine Firma mutig voran und passt sich seinen Kunden an (von wegen Pisa und Lesefähigkeit), schon ist es wieder nicht recht. Sie wollten einfach ihren Hauptkundenstamm so ansprechen, dass sie verstanden werden. Warum sollten sie sich nach den paar Gebildeten richten die in Deutschland verblieben sind;)
 
au man. ich wette 90% der kunden überlesen das eh... ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Seit Jahren wird hier von der Servicewüste Deutschland geredet. Nun geht eine Firma mutig voran und passt sich seinen Kunden an (von wegen Pisa und Lesefähigkeit), schon ist es wieder nicht recht. Sie wollten einfach ihren Hauptkundenstamm so ansprechen, dass sie verstanden werden.

Aha, verstehe, ich gehöre dann also zu diesem besagten Kundenstamm ;)

Na denn,
ich geh mal ein paar Autoradios aufsammeln die zufällig grad vom Laster gefallen sind ;)

Kongreet
Saruter oder doch Dragan und Alder? :D
 
Hallo !

Ganz schön armselig, ihr rutscht in Klischees ab...und ich hab gedacht wenigstens die Mac-User sind nicht rechts...
 
Der-Macianer schrieb:
Hallo !

Ganz schön armselig, ihr rutscht in Klischees ab...und ich hab gedacht wenigstens die Mac-User sind nicht rechts...

Aber sonst hast Du noch alle Murmeln im Kasten ?!
 
Zurück
Oben Unten