Telekom Schutzbrief Iphone

Ok. Sorry. Nutze das Forum vom iPhone aus, da gibt es meines Wissens gar keine Suchfunktion.... Soll aber keine ausrede sein :)
 
Versuch mal folgende google sucheingabe:

schutzbrief site:macuser.de

:)
 
Ok, ich konkretisiere: meine Frage wurde in den anderen Threads nämlich nicht beantwortet: ich habe ein 3gs das ca. 4 Monate alt ist. Kann ich diesen Schutzbrief auch für dieses iPhone abschließen, oder geht das nur in Verbindung mit einem neuen iPhone 4?
 
Das geht nur dann, wenn das iPhone jünger ist als 4 Wochen.
 
Frag telefonisch bei Wertgarantie - habe da gute Erfahrungen.
 
Danke stm108!

Meine Quelle ist der freundliche T-Shop-Mitarbeiter von der Ecke!
 
schutzbrief24 und wertgarantie z.b.

welchen der beiden würdet ihr eigentlich empfehlen? ich schließ so ne handyversicherung ab, weiß nur noch nicht, bei welchem der beiden ich das machen soll
 
Ich bin bei Wertgarantie und auch wenn ich noch keinen Schadensfall hatte, bin ich sehr zufrieden. Der Internetauftritt ist zwar grottig und die Informationen dort z.T. veraltet, aber der Telefonservice ist hervorragend.
Ein Bekannter hat dort seinen Wäschetrockner versichert und ist auch nach Schandensregulierung. zufrieden.
Beim iPhone 4 habe ich mich daher wieder entschlossen, die Garantieversicherung vom 3GS aufs 4er umschreiben zu lassen - es beruhigt doch ungemeint, wenn auch Diebstahl und Schusseligkeit (Fallenlassen, im Klo versenken etc.) mit versichert ist.

Aus gleichem Grunde habe ich auch mein Macbook Pro dort versichert. Ich schleppe das Book viel mit und auch oft in der Wohnung hin und her. Wenn es dort mal zu schnell der Schwerkraft folgt und ich schuld bin, lohnt sich auch die Selbstbeteiligung noch. Außerdem ist es billiger als ein ACPP, mit dem man je nach Schade auch Stress haben kann.
 
Ich bin bei Wertgarantie und auch wenn ich noch keinen Schadensfall hatte, bin ich sehr zufrieden. Der Internetauftritt ist zwar grottig und die Informationen dort z.T. veraltet, aber der Telefonservice ist hervorragend.

Was kostet den der Spaß?
 
Das staffelt sich nach Gerätepreis und Deckungsumfang.

iPhone 4 32GB mit Diebstahlschutz 5,99 mtl.

MacBook Pro 13'' mit allem ca 160 Euro - bin mir aber nicht mehr sicher.

Am besten anrufen und nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten