Telekom MDA compact 3 / HTC Artemis ?

F

feinbein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Navi / PDA Lösung die, wegen einer Vertragsverlängerung, möglichst von der Telekom sein sollte.
Die Nutzung wäre zu 70 % als Navi (ca.20 x im Jahr), sonst als mobiles Telefon und Adressbuch für Messen usw.
Wenn möglich würde ich gelegentlich über das Gerät mit meinem PowerBook G4 im Internet surfen und eMails abrufen.

Mir ist das Gerät MDA compact 3 empfohlen worden, welches dem HTC Artemis enspricht.

Fragen:

- Kann so ein Gerät etwas taugen obwohl eine Windows Software darauf installiert ist ?
- Gibt es eine günstige Navi Software dafür ? Und wo ?
- Mit welchen Programm tausche ich die Daten mit dem Mac ?
- Kann ich das Gerät überhaupt als Modem verwenden, und wenn wie schnell ?
- Welche Alternativen gibt es von der Telekom ? (Ein externes GPS würde ich in kauf nehmen)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten