Telekom? Arcor? Freenet? 1und1? Tips?

Also bei Arcor hast du doch jetzt für knapp 45,- € DSL2000 und Telefon Flatrate. Für DSL6000 kostet dich der Spaß dann knapp 60,- €
Gerade in einer WG wohl sehr interessant, allein wegen der Telefonkosten.
Modem bekommst du kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
45 euro für dsl2000 und telefonflatrate?
die kostet doch schon allein 20 ocken! dazu dann noch dsl2000 für 15 euro und der isdn anschluss für 20euro. dann die flatrate für 4,95. macht alles in allem 59 euro...oder rechne ich falsch?
 
Arcor.de schrieb:
ur in Verbindung mit der Neubeauftragung eines Arcor-ISDN Komfortanschlusses (mtl. ab 19,95 €) mit Arcor-DSL 1000 (mtl. 19,95 €) und Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €) oder eines Arcor-ISDN Komfortanschlusses mit der Arcor-DSL flat (mtl. Grundpreis 4,95 €) oder doppel flat (ab mtl. 14,90 €) sowie Arcor-DSL 2000 (zzgl. mtl. 15,- €), Arcor-DSL 3000 (zzgl. mtl. 20,- €) oder Arcor-DSL 6000 (zzgl. mtl. 25,- €)).

und die TelefonFlatrate:

Arcor.de schrieb:
Der mtl. Grundpreis für den Tarif telefon flat beträgt 19,95 € (in Verbindung mit einem Arcor-ISDN Komfortanschluss für mtl. 19,95 €), für den Tarif weekend beträgt der mtl. Grundpreis 6,95 €. Zum Festpreis telefonieren und surfen können Sie mit der Kombination aus einem ISDN Komfortanschluss und Arcor-DSL 3000 (zzgl. mtl. 20,00 €) zu einem mtl. Grundpreis von 19,90 € oder mit der Neubeauftragung ISDN Komfortanschluss und Arcor-DSL 6000 (zzgl. mtl. 25,00 €) zum mtl. Grundpreis 14,90 €

Das soll auch mal jemand verstehen :motz
Also Fakt ist die Kiste mit dem DSL6000 und Telefon flatrate für 60,- €
Den Rest selber ausrechnen... :D
 
tzippy schrieb:
45 euro für dsl2000 und telefonflatrate?
die kostet doch schon allein 20 ocken! dazu dann noch dsl2000 für 15 euro und der isdn anschluss für 20euro. dann die flatrate für 4,95. macht alles in allem 59 euro...oder rechne ich falsch?

Habe ich für 59,95 von Arcor...
 
tzippy schrieb:
wir denken auch grad in unserer 3er WG darueber nach DSL anzuschaffen. Zur Auswahl stehen arcor, 1und1 und freenet.
Wir moechten gerne den 2000er DSl anschluss haben und ne Flatrate. Evtl auch ne Festnetz VoIp-Flatrate. Mit diesen Kriterien wäre freenet der guenstigste Anbieter bei 54,65 im Monat (15,95 für Analoganschluss der Telekom inkl.). Bei 1und1 zahlt man 55,92 (ebenfalls inkl. Analoganschluss) und bei Arcor zahöt man 59,80 (inkl Arcor ISDN 19.95).
ich halte mal die flagge für 1&1 hoch - mit denen war und bin ich in 2 wohnungen sehr zufrieden :)
voip funktioniert stets ohne probleme!

tzippy schrieb:
Soweit ich weiß bekommt man bei freenet ne Fritzbox fon Wlan für29,90 dazu.
genauso bei 1&1

tzippy schrieb:
Das scheint ja das beste Gerät zu sein. oder?
das ist es ohne zweifel - kann die fbf 1.1 sowie 2.0 (7050) uneingeschränkt empfehlen

ciao
w
 
tzippy schrieb:
ei freenet ne Fritzbox fon Wlan für29,90 dazu. Das scheint ja das beste Gerät zu sein. oder?
Was sind eure erfahrungen bei diesen Anbietern?
Danke im Voraus für eure Tipps!
Zu Freenet habe ich in verschiedenen Foren viel schlechtes gelesen. Interessant sind vor allem die Threads zu Freenet/Mobilcom bei chefduzen....

Da würde ich auch eher zu 1&1 greifen.

Snoop
 
Vorsicht vor freenet!

Bevor Ihr zu freenet wechselt, googelt mal "freenet dsl probleme" oder "freenet dsl rechtsanwalt"!
freenet hat vielen kunden günstige tarife verkauft, aber nie einen dsl-anschluss zur verfügung gestellt. rechnungen kamen zum teil trotzdem.
das gemeine ist: wer einmal einen freenet-dsl-anschluss bestellt hat, aber keine zugangsdaten bekommen hat, kann auch nach einer stornierung des vertrags nicht m ehr zu einem anderen provider wechseln!!! freenet hat nämlich den dsl-port bei der t-com blockiert und gibt ihn nicht mehr frei!
mir selbst ist das auch passiert: im oktober 2004 freenet dsl bestellt - niemals zugangsdaten oder hardware erhalten - aber bis heute (13 monate später!!!) ist trotz drohung mit dem rechtsanwalt mein dsl-port blockiert!
ich habe jetzt die presse eingeschaltet - mal sehen.
 
Hände weg von freenet, das sind Halun.... ich habe letztes Jahr versucht, über freenet VoIP zu machen, immer brav meine 2,99 Euro oder so überwiesen und die Konfiguration hat nie funktioniert, teure 190er Nummer, die ich von hier aus garnicht wählen kann und auf E-Mails reagiert der Verein nicht, nun habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt, flattert ein Mahnbrief vom Anwalt ins Haus.

VoIP von sipgate hingegen ohne Probleme, toller Service und schnelle Beantwortung evtl Fragen.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass freenet auf dem Gebiet DSL besser ist.....
 
Zurück
Oben Unten