telefonieren über´s Internet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von olymp, 11.01.2005.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo Freunde,- Freaks und User,

    würde gerne über´s web telefonieren bzw. die sache mal testen etc. pp

    1. Was brauche ich dafür?
    2. Wie sieht das überhaupt aus?




    merci mal.......
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Soweit mir bekannt, geht das beim Mac mit dem Programm "Skype"


    Gruss

    Retrax
     
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Oder mit X-Lite.
    Aber dazu gibt es schon massige andere freds.
    Also, benutze die Suche ;)

    Nachtrag:
    --> schau hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2005
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Skype, internes Micro und die Quäkspeaker sind mobil ausreichend, ansonsten externe Boxen/ Micro oder Headset.
     
  5. nader

    nader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    jo telefonieren geht auf jedenfall mit skype... die kostenpflichtige variante hab ich noch nicht ausprobiert - also vom pc aus leute auf handy oder auf dem festnetz anrufen...

    probiert hab ich das mit dem ding von freenet - weil man 100 min gratis hatte - da hab ich mir zuhause erstmal nen klingelstreich erlaubt ^^:)
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Es ist eine neue Version erschienen-----Skype 0.4 ;) Nun auch mit Konferenzschaltung!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen