Telefonieren über das iBook

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich habe mein Handy via Bluetooth mit dem Adressbuch verbunden. SMS schreiben, Nummern wählen usw. klappt wunderbar. Nun möchte ich aber gerne über das iBook, d.h. mit Hilfe des Micro und den Lautsprechen Telefonieren. Ist das möglich???

Danke
Unixx
 
Hi,

ich hab auch mal ne Weile nach sowas gesucht und nix richtiges gefunden…
Ich glaube "Phoner" heißt eins von den Tools, aber irgendwie konnte ich da nur hören und nicht sprechen…
 
BluephoneElite sollte das demnächst unter Tiger können.
 
Trey schrieb:
BluephoneElite sollte das demnächst unter Tiger können.
Hab ich auch gehört. Allerdings ist BPE leider nicht mehr Freeware, was doch sehr schade ist.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten