JanSchmitz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 0
Hi, seit dem 05.01 bin ich hansenet Kunde und seit einiger zeit genervt von diesem anbieter!Wie gesagt hatte ich bereitstellung zum 05.01 und musste mir einen ganzen Tag Frei nehmen weil der Telekom Techniker werte in meiner wohung messen sollte und ich mich deswegen von 9- 17 uhr bereithalten sollte...
Der Techniker kamm schon um 9 und dafür hatte ich mir freigenommen?!Jedenfalls ging das Inet nicht und Telefon erstrecht nicht... Nach drei mal anrufen bei Hansenet wusste ich dann auch woran das lag, denn eine stimme sagt zu mir "ups haben wir wohl vergessen das zuaktivieren" und danch gings.
Nun das was ich nicht ok finde, denn über das andere seh ich mal lieber hinweg und ignorire es einfach.Mein Telefon geht jetzt zum 3 mal nicht, ich kann nicht angerufen werden und nicht raustelefonieren und es dauert jedesmal einen tag bis ich das telefon wieder nutzen kann!
Habt ihr ähnliches erlebt?NTBA Lampe leuchtet nicht...
Der Techniker kamm schon um 9 und dafür hatte ich mir freigenommen?!Jedenfalls ging das Inet nicht und Telefon erstrecht nicht... Nach drei mal anrufen bei Hansenet wusste ich dann auch woran das lag, denn eine stimme sagt zu mir "ups haben wir wohl vergessen das zuaktivieren" und danch gings.
Nun das was ich nicht ok finde, denn über das andere seh ich mal lieber hinweg und ignorire es einfach.Mein Telefon geht jetzt zum 3 mal nicht, ich kann nicht angerufen werden und nicht raustelefonieren und es dauert jedesmal einen tag bis ich das telefon wieder nutzen kann!
Habt ihr ähnliches erlebt?NTBA Lampe leuchtet nicht...