Telefonanschluss für Büro ohne Telekom

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

ich habe ein Bürobetrieb mit 7 Arbeitslätzen.

Zurzeit sind wir mit einer Telefonanlage (Octophon F) an die Telekom gebunden. Eenfalls mit den Gebühren, den Service, die Zuverlässigkeit usw.

Nach mehreren Ereignissen mit dem Service, der Rechnungslegung und der Freundlichkeit mit dem Telekommitarbeitern bin ich sehr sehr stark am überlegen zu wechseln.

Bei dieser Gelegenheit könnte man natürlich auch überlegen obder sehen ob man noch kosten durch flatrates einsparen kann.

Bei meiner ersten Erkundung bin ich auf meienN Internetanbieter QSC AG getroffen welche auch mehrere Voice Angebote anbietet.

Gibt es noch andere Alternativen?

Wär super wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Falls mein Beitrag im Offtopic falsch ist bitte an die Mos diesen Beitrag zu verschieben.

gruß aus berlin

steffen
 
Hatte ähnlich schlechte Erfahrung mit der Telekom bei mir im Studio gemacht. Habe mich daraufhin massiv bei der Geschäftsführung beschwert, siehe da - auf einmal ging alles und ich hab auch noch eine Gutschrift über fast eine Rechnung bekommen.
 
hm danke für die antwort aber das löst nicht wirklich das problemdas die telekom ihre monopolstellung immernoch in den preisen ausnutzt und überhaupt kein service bringt. das fängt schon an wenn man mal ne rechnung richtig adressiert haben möchte.

null

also ich bin weiterhin für neue vorschläge offen

gruß

steffen
 
Zurück
Oben Unten