Telefonanlage für Mittelstand gesucht...

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bereits einige Forumsbeiträge gelesen, jedoch waren das immer nur kleine Lösungen.

Wir haben zur Zeit eine Octupus E ISDN Telefonanlage von der Telekom, die wir gern austauschen würden gegen eine Anlage die uns hilft Kosten zu sparen, u.a. durch VOIP und Nutzung von Mobiltelefonen, die in der sog. Homezone sich über WIFI ins heimatliche Netz einwählen und dann wie normale DECT-Handsets funktionieren.

Derzeitig haben wir Anschlüsse für

12 ISDN Telefone (die für Konferenzgespräche mittels Freisprecheinrichtung genutzt werden, es helfen uns also keine reinen DECT-Anlagen)
3 ISDN DECT-Handsets
1 ISDN Faxanschluss

1 DSL 2000 Anschluß
mit zwei Desktop PC's und zwei Apple Notebook via W-Lan Anbindung.

Das derzeitige T-Com Angebot für eine neue ISDN Anlage als Leasing ist um 80 Euro teurer jeden Monat als für unsere bisherige Telefonanlage - das finden wir recht eigenartig, da die Anlage bereits 5 Jahre alt ist und doch alles günstiger wird :confused:
 
Zurück
Oben Unten