Telefonanlage, die MacOS X mag

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
nochmal eine Frage, die mich umtreibt: ich betreibe eine Eumex 308 an meinem NTBA. Leider konnte und kann ich dieses Gerät nicht alleine konfigurieren: ich brauche immer einen Freund, der dann auf'm Kaffee, Tee, Kekse und so vorbei kommt und dann irgendwie sehr zufrieden mit seinem PC meine Eumex 308 wieder auf Kurs bringt.
Da dachte ich mir clap: DAS MUSS NICHT SEIN.
Gibt es eine Telefonanlage (nicht so'ne alte Gurke), die ich unter MacOS X konfigurieren kann (ggf. auch mit kleinen Tools, die ich mir halt irgendwo/...wie saugen müßte)?

Tip wäre sehr schön (kann aber keinen Kaffee oder Plätzchen anbieten ':('

Nochmal Grüße vom Niederrhein.

Roland
 
Schau mal bei den MacGuardians, die haben sowas mal getestet.

In punkto Telekommunikation ist TKR zu empfehlen. Dort kannst du diese Anlage auch kaufen.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten