Telefon via Internet

Diskutiere mit über: Telefon via Internet im Peripherie Forum

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Moin Folks,

    habe mich heute bei Skype.com angemeldet um via Internet zu telefonieren, die Preise sind unschlagbar günstig !

    Leider funktioniert mein Headset nicht richtig, muss ich das Mikrofon extra konfigurieren oder eine Einstellung ändern ? Ich kann den Teilnehmer zwar hören, jedoch scheint das Mikrofon nicht zu öffnen ??

    Gruß
    Timo
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Schau mal in Systemerweiterungen Ton, da kannst du einiges einstellen. Mag sein, dass auch in Skype noch eigene Einstellungen nötig sind.
     
  3. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Moin Lyn,

    bin in den Einstellungen schon unterwegs gewesen, leider bisher ohne Erfolg !

    Timo
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    @Lynhirr: was ist denn mit deiner Posts-Anzahl passiert? Hast Du den Zähler gesprengt und mußt nun wieder von vorne beginnen? ;)
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ähem, ich hatte den Account gelöscht und musste zurück auf LOS, ohne 4.000 Euro einzuziehen. ;)
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Aber du kannst bei Ton/Eingabe schon dein Headset einstellen in der Liste?

    Ich muss zum Beispiel bei iChat oder GarageBand noch mal dezidiert das Headset als Eingabemedium einstellen. Daher vermute ich, dass du das auch in den Einstellungen von Skype tun musst.
     
  7. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Kann es sein das nicht jedes Headset mit Mikrofon unter MAC OS X läuft ? Ich hatte dieses Headset SL 8730 von Speed Link vorher an einem XP Techner benutzt ...

    Unter Systemeinstellungen/Ton/Eingabe

    erscheint bei mir nur Line-In und Digitaler Eingang, anscheind wird das Headset nur als lautsprecher erkannt ...
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hat dein PM einen Mic-Eingang?
    Die Kopfhörer-Klinke müsste ja an einen Ausgang angestöpselt sein.
    Also an Line-Out oder Speaker.
     
  9. In Programme/Dienstprogramme liegt das Programm Audio-Midi-Konfiguration. Check doch da mal die Einnstellungen.
     
  10. joe45728

    joe45728 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Habe auch das Problem und mittlerweile 2 Headsets an 2 Powerbooks getestet: das Mikro wird nicht erkannt. Woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefon via Internet Forum Datum
USB-Telefon Peripherie 30.07.2014
DSL/ISDN/Telefon: zu viele Geräte - reduzierbar? Peripherie 11.01.2013
ISDN Telefon für Mac OS X Peripherie 13.10.2009
Probleme bei der Neu-Anmeldung von meinem Fritz-mini Telefon Peripherie 25.10.2008
SIM-Reader? Peripherie 29.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche