Telefon Software für OSX

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Hallo ich will ein Telefon Interview mit meinen PB führen und das ganze direkt aufzeichnen. Gibt es dafür irgendeine Software oder wie kann ich das machen ?
 
ein Internet Telefonie Programm ist Skype, ob man allerdings auch die Gespräche mitschneiden kann weiss ich nicht
 
Ich will über den Modem Anschluss im PB telefonieren.
 
Am sinnvollsten ist Skype und das ganze dann mit der Dingsbums Software aufzunehmen.
So hast du die beste Klangqualität.
Wenn natürlich kein DSLda ist, dann geht es nicht.
 
Über ISDN gehts. Man darf natürlich nur nicht nebenher surfen.

Gruß
 
Skype kommt nicht in Frage und auch keine alternative Internet Telefonie.

Ich will über den Modem Anschluß telefonieren. Phlink geht schon in die richtige Richtung. Aber das ist doch eine Anrufbeantworter Software soweit ich das verstehen kann.
 
Muß mann bei Phlink den Rechner an lassen,also Ruhezustand,oder geht das auch wenn der Mac aus ist.
 
phlink ist anrufverwaltung/anrufbeantworter und vieles mehr. man kann auch gespräche mitschneiden. ich hab das jetzt seit ca. 3 monaten und finde es einfach nur genial.
 
AJ hallo super kannst du mir mal ein paar Fragen zu Phlink beantworten
Also muß ich den Rechner permanent anlassen also im Ruhe Zustand oder kann er auch aus sein?Kann ich zb Heruntergeladen MP3 Anruferbeantworter Sprüche auf Phlink überspielen?Als erzähl mal wie du es bei dir angeschlossen hast ich bin echt an Phlink interesiert?Wie läuft es mit der email weiterleitung?
 
AJ hallo super kannst du mir mal ein paar Fragen zu Phlink beantworten
Also muß ich den Rechner permanent anlassen also im Ruhe Zustand oder kann er auch aus sein?Kann ich zb Heruntergeladen MP3 Anruferbeantworter Sprüche auf Phlink überspielen?Als erzähl mal wie du es bei dir angeschlossen hast ich bin echt an Phlink interesiert?Wie läuft es mit der email weiterleitung?
 
Ich würde mich freuen wenn du mir dein Erfahrungen mit Phlink mal so erzählst jetzt schon mal Danke für deine Information


I Mac 20 Zoll 2GB Ram 250GB I Sight
 
Zurück
Oben Unten