Teledat 120

U

ulfilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

eine Freundin von mir hat jetzt eine tolle, neue ISDN-Anlage namens Teledat 120 und kommt mit ihrem PB nicht mehr über die analogen Anschlüsse ins Internet. weiß da jemand von Euch vielleicht, was man da machen muß?
Das Modem wartet nicht aufs Freizeichen, aber dennoch klappt es nicht. Via Virtual PC und Windows kann sie sogar das USB-Modem der Anlage nutzen, doch über OSX funktioniert es nicht.
Hat jemand von euch einen rat?

Danke schon mal im Voraus.

ulf
 
Hi Ulf,
habe leider keine Antwort auf Deine Frage parat, allerdings eine kleine Empfehlung. Warum kauft sich die Gute nicht einfach ein kleines ISDN Modem (gibt's schon in Streichholzschachtelgröße) und marscheirt direkt per ISDN ins Internet? Ist einfacher und auch noch schneller, als sich mit irgendwelchen Telefonanlagen rumschlagen zu müssen.
Ansonsten hilft es manchmal, ein par Kommazeichen vor die Anwahl zu stellen, dann hat das Modem mehr zeit, sich auf den Datenstrom zu hängen.
z.b 0,,,,,,,,,019256250
oder falls keine 0-Vorwahl gebraucht wird
,,,,,019256250

viel Glück auf jeden Fall wünscht
Vilas
 
Zurück
Oben Unten