Tel.Nummern in WhatsApp ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.461
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,

weiß jemand warum seit einiger Zeit in WhatsApp nur Telefonnummern stehen wobei es zuvor noch ein Name war ?
Biher hat es mir immer Namen angezeigt und eben jetzt bei einigen nur noch die Telefonnummer. Muss sie erst wieder in den Kontakten hinzufügen damit der Name angezeigt wird.
Echt lästig. ;)

Gruß
Chris
 
Hallo,

weiß jemand warum seit einiger Zeit in WhatsApp nur Telefonnummern stehen wobei es zuvor noch ein Name war ?
Biher hat es mir immer Namen angezeigt und eben jetzt bei einigen nur noch die Telefonnummer. Muss sie erst wieder in den Kontakten hinzufügen damit der Name angezeigt wird.
Echt lästig. ;)

Gruß
Chris
Moin, da würde ich noch ein "bei mir" zwischen "warum" und "seit" einfügen da es mit Sicherheit kein generelles Problem ist

Was Du versuchen kannst. Neustart des Handys oder erstmal in die Chatübersicht bei WhatsApp gehen, dann die 3 Punkte anklicken und dort Mal "aktualisieren" durchführen.

Kannst auch auf neuen Kontakt gehen. Dort aber nichts eingeben sondern wieder zurück springen, dann sollte Kontaktliste auch wieder aktualisiert werden.

Evtl. ist es dann behoben. Viel Erfolg.
 
Die aktuelle Version von WhatsApp für iOS lautet übrigens: 23.24.0
 
du meinst sicher 2.23.24.0

Aber meine App ist aktuell. Naja dann wird es wohl meine Problem sein. Nichts für ungut und danke für eure Erhellung. :)
 
Gehst du in WhatsApp unter Hilfe dann sieht man es oben

IMG_5003.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx
Ah ja, danke. Bei mir ist’s 2.23.23.79. Automatische Aktualisierung ist aber eingeschaltet.
 
Es geht doch um die Aktualisierung der Kontakte und nicht der Version...alles oben genannte probiert??
 
ja, ist jetzt wieder OK. Hat vielleicht an der Version gelegen oder dass ich einmal einen aktualisieren musste.
Na auf alle Fälle passt es jetzt wieder. Danke euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Deswegen gibt’s ja Updates, u.a. um Bugs zu beseitigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten