Teile versch. DVDs auf eine bringen

Diskutiere mit über: Teile versch. DVDs auf eine bringen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Moin!

    Ich habe hier diverse DVDs auf denen jeweils mehrere Episoden sind. Ich suche nun einen Weg, wie ich verschiedene Episoden / Titel von mehreren DVDs auf eine DVD bringen kann.

    Wie ich einzelne Titel rippe ist schon klar (MacTheRipper), doch habe ich dann viele VIDEO_TS-Ordner, die ich nicht zusammenfügen kann. Kann ich die einzelnen Titel irgendwie als MPEG rippen? Oder MPEG aus VIDEO_TS erstellen? oder gibt es doch einen Weg mehrere VIDEO_TS zusammenzufügen.

    Ich danke für eure Hilfe!
     
  2. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hat sich erledigt!

    Wie ich gerade gesehen habe, liegt in den VIDEO_TS-Ordner jeweils nur eine .VOB-Datei und mit scheint Toast ja klar zu kommen.

    Vielleicht hilft meinr Beitrag ja zumindest dem Nächsten, der sich dann ein Posting ersparen kann ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teile versch DVDs Forum Datum
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015
iMac interner Brenner (HL-DT-ST DVDRW GA32N) "verbrennt" DVDs. Wo liegt der Fehler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.01.2014
SVCD oder ?????? Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.07.2011
Diashows von iDVD-Projekt zu iDVD-P versch. Blu-ray, DVD und (S)VCD 13.10.2008
MBP kann DVD nicht abspielen (bzw. nur Teile davon) Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.03.2008

Diese Seite empfehlen