Teile versch. DVDs auf eine bringen

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

Ich habe hier diverse DVDs auf denen jeweils mehrere Episoden sind. Ich suche nun einen Weg, wie ich verschiedene Episoden / Titel von mehreren DVDs auf eine DVD bringen kann.

Wie ich einzelne Titel rippe ist schon klar (MacTheRipper), doch habe ich dann viele VIDEO_TS-Ordner, die ich nicht zusammenfügen kann. Kann ich die einzelnen Titel irgendwie als MPEG rippen? Oder MPEG aus VIDEO_TS erstellen? oder gibt es doch einen Weg mehrere VIDEO_TS zusammenzufügen.

Ich danke für eure Hilfe!
 
Hat sich erledigt!

Wie ich gerade gesehen habe, liegt in den VIDEO_TS-Ordner jeweils nur eine .VOB-Datei und mit scheint Toast ja klar zu kommen.

Vielleicht hilft meinr Beitrag ja zumindest dem Nächsten, der sich dann ein Posting ersparen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten