Teil eines itunes Archives verschieben

blackalicious

blackalicious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meine itunes library aufgeteilt. Ein Teil der Musik liegt auf der Platte meines ibooks, ein Teil auf meiner externen Festplatte. Itunes verwaltet also die Dateien nicht.
Ich möchte nun den Teil der MP3s die auf der externen Platte liegen in ein verschlüsseltes Sparseimage verschieben. Eigentlich müsste hierfür nur der Ort der MP3s die bisher auf der externen Platte lagen auf den Pfad des Sparseimage geändert werden. Gibt es eine Möglichkeit dieses direkt in der Datenbank von itunes zu ändern?

Ich hab nämlich keine Lust, alles aus der Bibo zu löschen und dann wieder zu importieren. Vorallem der Verlust des Play Counters und der Playlists würde mich dabei stören.

Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann? Ich hab schon hier im Forum gesucht und im Internet auch, aber leider nix gefunden.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten