Technaxx X10 bei eBay--Gute Kamera ?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Gray, 24.01.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ....nee, Finger weg. Das Ding ist ein typischer Pixelprotzer, der nicht einmal über einen optischen Zoom verfügt. Über die Bildqualität kann ich nichts sagen, bezweifle aber, dass sie an die einer guten DigiCam heranreicht.

    Gruß Th.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich würd die auch nicht kaufen. lieber ne gscheide von ner richtigen marke, pixel sind nicht alles!!!!!!!!
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Ich würde das auch bleiben lassen. Mit einer Lumix kann das Teil sicherlich nicht konkurrieren, außer eventuell im Rauschverhalten. Ich würde in der gleichen Preisklasse lieber zu Pentax, Fuji oder Olympus greifen. Wenn es ein paar Euros mehr sein dürfen wäre mein Tip die Canon A520. Gibt es im Kit mit Akkus und Ladegerät derzeit um die 180 Euro, die hat zwar nur 4 MP, dafür passt aber die Qualität. Damit lassen sich immerhin locker Abzüge in A4, evtl. sogar A3 erstellen... :)

    gruss vom Tom
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    ProfiCam... rotfl

    Das sagt doch schon alles! :cool:

    Die von tomric angesprochene A 520 ist sicher um Klassen besser! ;)
     
Die Seite wird geladen...